Die geistig behinderte Schwester von “Desperate Housewife” Darstellerin Eva Longoria hat diese auf das Rampenlicht vorbereitet. Wie sie kürzlich erklärte, sind ihre eigenen Entäuschungen angesichts des Lebens ihrer Schwester Liza unbedeutend.
“Liza ist geistig behindert. Sie war meine Heldin, als ich aufgewachsen bin”, sagte die Schauspielerin zur US-Zeitschrift “Parade”. “Es war ein Segen zu erleben, wie sie jedes Hindernis überwand – sich die Schuhe zubinden, ein Shirt anziehen, aus der Vordertür gehen. Und doch hatte sie einen Job und ist jeden Abend allein mit dem Bus nach Hause gekommen und hat beim Abendessen geholfen. Man kann sich die Hürden nur vorstellen, vor denen sie in jeder Minute ihres Lebens stand.
Sie war ein Vorbild für mich, um für ein Leben in Hollywood bereit zu werden. Man nimmt Gesundheit nicht als selbstverständlich hin. Man nimmt das Leben nicht als selbstverständlich hin. Es kommt einem so unbedeutend vor zu sagen, ‘Verflucht, ich habe diese Filmrolle nicht bekommen,’ oder ‘Verflucht, die und die trägt das gleiche Kleid wie ich zu den Emmys’.”
Quelle: 20min.ch
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.