AA

London-Terror - Polizei: Alle Festgenommenen wieder frei

Die nach dem Terroranschlag in London festgenommenen Verdächtigen sind wieder auf freiem Fuß.
Die nach dem Terroranschlag in London festgenommenen Verdächtigen sind wieder auf freiem Fuß. ©APA/AFP
Zwei Tage nach dem Anschlag in London sind alle in der Folge Festgenommenen wieder frei.

Die restlichen zehn Menschen, die im Zusammenhang mit dem Anschlag in Gewahrsam genommen worden waren, seien ohne Anklage freigelassen worden, teilte die Londoner Polizei am Montagabend mit. Nach dem Anschlag mit sieben Todesopfern waren insgesamt zwölf Menschen festgenommen worden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • London-Terror - Polizei: Alle Festgenommenen wieder frei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen