London: Polizei verhinderte Anschlag
Wir haben ein Madrid verhindert, sagte Scotland-Yard-Chef Sir John Stevens am Donnerstag in einem BBC-Interview. Einzelheiten könne er nicht nennen, da sich zurzeit die Gerichte mit dem Fall beschäftigten. Das Risiko eines Anschlags auf London hat sich nicht verändert, sagte er. Ein Anschlag ist noch immer unvermeidlich.
Bei den Anschlägen von Madrid waren 191 Menschen getötet und über 1.500 verletzt worden. Großbritannien gilt in Europa als besonders gefährdet, weil es der engste Verbündete der USA ist und nach den Amerikanern die meisten Soldaten im Irak stationiert hat.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.