AA

Lokale Nachrichtenagentur vereinfacht Strukturen

Die lokale Nachrichtenagentur des Vorarlberger Medienhauses, VOL Live, vereinfacht ihre Führungsstruktur. Mario Mally (31) übernimmt mit sofortiger Wirkung zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben die Geschäftsführung des multimedialen Nachrichtenproduzenten.

Mally ist seit 2008 Geschäftsführer der medienhaus.com GmbH und verantwortet damit den Onlinebereich des Unternehmens.

Er übernimmt die Verantwortung von Robert Thoma (44), der das Projekt einer lokalen Nachrichtenagentur bisher leitete. Robert Thoma verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch aus persönlichen Gründen. Thoma war sieben Jahre für das Vorarlberger Medienhaus tätig und war während dieser Zeit langjähriger Chefredakteur der “Neuen Vorarlberger Tageszeitung”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lokale Nachrichtenagentur vereinfacht Strukturen