AA

Lokalbrand in Mödlinger Fußgängerzone: Eien Person erlitt Verbrennungen

Am Montag bemerkten Passanten gegen 22 Uhr in der Mödlinger Fußgängerzone einen Brand eines Lokals und verständigten die Feuerwehr. Eine Person erlitt bei einem Löschversuch Verbrennungen ersten Grades.
Bilder vom Einsatz

Gegen 22 Uhr alarmierten Passanten die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte begaben sich sofort in das Innere des Lokals in der Mödlinger Fußgängerzone. Der Brand dürfte vermutlich durch einen Kühlschrank ausgelöst.

Lokalgast wurde bei Brand in Mödlinger Fußgängerzone verletzt

Die zehn Lokalgäste, sowie die Bewohner oberhalb des Lokals, wurden sofort ins Freie gebracht und vom Roten Kreuz mit Rettungsdecken versorgt. Zwei Personen wurden zur Untersuchung ins Krankenhaus geführt, eine von ihnen erlitt Verbrennungen ersten Grades an den Armen bei den ersten Löschversuchen mit einem Handfeuerlöscher.Nachdem der Brand mit einem Rohr gelöscht war, entfernten die Feuerwehrmänner mittels Motorkettensäge angeschmorte Holzdeckenteile. Der einsatz dauerte rund eine Stunde, die Polizei musste während der Löscharbeiten die Mödlinger Fußgängerzone sperren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Lokalbrand in Mödlinger Fußgängerzone: Eien Person erlitt Verbrennungen