Lokal-Streit verlagerte sich auf Wiener Gürtelfahrbahn

Als zufällig eine Polizeistreife vorbeikam, sahen die Beamte, wie ein Mann auf den Kopf seines am Boden liegenden Kontrahenten eintrat. Der 26-Jährige flüchtete zunächst, konnte aber rasch festgenommen werden. Der Verletzte musste mit schweren Kopfblessuren ins Krankenhaus gebracht werden, berichtete die Polizei am Montag.
Als die Streife gegen 6.00 Uhr eintraf, standen mehrere Leute um die Raufenden. Worum es bei dem Streit ging, war unklar, beide Männer waren alkoholisiert. Der 26-Jährige wehrte sich heftig gegen seine Festnahme. Erst mithilfe eines Pfeffersprays konnte der Slowake in Gewahrsam genommen werden.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.