AA

Lohan soll Anhängerin von Manson spielen

Die US-Schauspielerin Lindsay Lohan soll in einem Film über den psychopathischen Serienmörder Charles Manson eine seiner Anhängerinnen spielen.   

In “Manson Girls” werde die 21-Jährige Nancy Pitman verkörpern, sagte Produzent Brad Wyman am Donnerstag (Ortszeit) der Website E! Online.

Der heute 73-jährige Manson war 1969 mit vier seiner Anhänger wegen der barbarischen Morde an sieben Menschen zum Tode verurteilt worden. Unter den Opfern war die im achten Monat schwangere Schauspielerin Sharon Tate. Mansons Strafe wurde nach der Abschaffung der Todesstrafe in Kalifornien in lebenslange Haft umgewandelt. Im Mai vergangenen Jahres wurde sein bereits elftes Freilassungsgesuch abgelehnt. Pitman, die als Teenager aus ihrem reichen Elternhaus ausriss, soll sich an den aufsehenerregenden Morden zwar nicht beteiligt, aber die Tatorte mit Manson aufgesucht haben.

Lohan, die zuletzt durch private Drogenprobleme Schlagzeilen machte, spielt auch in dem bald anlaufenden “Chapter 27” eine einem Mörder nahestehende Frau: Darin mimt sie die Freundin von Mark David Chapman, der Ex-Beatle John Lennon tötete.

Interview mit dem Serienmörder Manson:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lohan soll Anhängerin von Manson spielen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen