AA

Lohan bringt Mann um Millionen

Sex mit Lindsay Lohan kostete einen 39-jährigen Rocker angeblich die Familie und ein Vermögen von 720 Millionen Pfund. Auf der Toilette soll es passiert sein.

Lindsay verführte während ihres Aufenthaltes in der Reha-Klinik den Frontman der Band “Dead Stays Alive”. Das Problem: Tony ist 39, verheiratet und Vater von achtmonatigen Zwillingen. Und sein IQ wird wohl auch nicht so hoch sein.

Er erzählte seinen Kollegen beim Bowlen wie heiß die Nummer mit Lindsay war. Gewissensbisse scheint er keine zu haben. “Ich meine es war Lindsay. Wäre hätte auf so was verzichtet!” Klar erfuhr die Frau von Tony kurz darauf von dem Seitensprung.

Stephanie Allen habe ihren Mann aus dem Haus geschmissen. Das Haus sein nun zum Verkauf ausgeschrieben und die Familie habe sie über die Scheidungspläne berichtet.

Tony muss nun auch noch böse bezahlen: Der Sex mit Lindsay Lohan kostete ihn eine Riesensumme: 720 Millionen Pfund schwer ist die Familie seiner Gattin.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lohan bringt Mann um Millionen