Zwei Personen balancieren auf einem Baumstamm, der sich im Wasser befindet. Durch Bewegung mit den Beinen wird der Baumstamm in Drehung versetzt. Das Ziel bei der Disziplin ist es, den Gegner aus dem Gleichgewicht zu bringen. Wer zuerst ins Wasser fällt, hat verloren.
Austragungsort: Freibad in Bezau
Termin: So. 04. August 2013
Zeitplan: 14.00 Uhr Startnummernausgabe sowie Probeläufe
14.50 Uhr Erklärung des Wettkampfes
15.00 Uhr Beginn der Wettkämpfe
ca.18.00 Uhr Preisverteilung
Nennungen: online: http://www.logrolling.at
Vorname, Nachname, Gewicht und Jahrgang
oder direkt vor der Veranstaltung
Wer darf mitmachen: alle die Lust am Vergnügen haben,
Jahrgang 1913 – 2000
Bewerbe und Wertung: Einzel – Mannschaftswertung (Mannschaft mit 3 Personen )
Nenngeld: 5.- Euro pro Person
Ausrüstung: Badebekleidung, Turnschuhe mit leichtem Profil
Achtung keine Berg – oder andere Schuhe mit grobem Profil oder Noppenprofil!
Witterung: Die Meisterschaft wird grundsätzlich bei jeder Witterung durchgeführt.
Wir hoffen auf recht zahlreiche Teilnahme und freuen uns jetzt schon auf einen sportlichen Wettkampf. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Das Team der Österreichischen Wasserrettung
Abteilung Bregenzerwald
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.