AA

Loddar schloss dritte Ehe

Der deutsche Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus (42) ist zum dritten Mal verheiratet. Eine Standesbeamtin traute ihn am Donnerstag in seiner Belgrader Wohnung mit der 32-jährigen Marianna Kostic.

Seit Anfang des Jahres ist Matthäus Trainer des Belgrader Clubs FC Partisan. Im Jänner wolle das Paar eine große Party in München steigen lassen, berichtete die Presse zuvor. Im Mai nächsten Jahres ist nach Informationen von „Bunte.T-Online” eine offizielle kirchliche Feier nach orthodoxem Ritus geplant. Für Matthäus ist es die dritte Ehe, Kostic war einmal verheiratet.

Als Matthäus Marianna Kostic vor vier Monaten in Belgrad das erste Mal sah, war es für ihn „Liebe auf den ersten Blick”, gestand er der „Bild”-Zeitung. „Von so einer Liebe kann man nur träumen. Ich bin sicher, ich habe jetzt die Frau fürs Leben.” Belgrader Sensationsblätter hatten in den vergangenen Monaten ausführlich über das „galante” Leben des Deutschen in den Belgrader Nachtlokalen berichtet.

Der Trainer des Belgrader Clubs FC Partisan war nach der Scheidung von seiner ersten Ehefrau Silvia fünf Jahre mit der Schweizer Fernsehmoderatorin Lolita Moreno verheiratet. Nach Bekanntwerden von Matthäus Beziehung zu der 16 Jahre jüngeren Studentin Maren Müller-Wohlfahrt ließen sich die beiden scheiden.

Marianna Kostic führt laut „Bild”-Zeitung einen Modesalon in Budapest. Die 32-Jährige, die in erster Ehe mit dem serbischen Zuckerfabrikanten Miodrag Kostic verheiratet war, bringt drei Kinder im Alter von sechs, zehn und 13 Jahren mit in die Ehe. Matthäus hat aus erster Ehe zwei 17 und 15 Jahre alte Töchter und aus seiner zweiten Verbindung einen elf Jahre alten Sohn.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Loddar schloss dritte Ehe