AA

Lochauer Umzug 2018

Fetzahexa beim Lochauer Umzug
Fetzahexa beim Lochauer Umzug ©FC
Beim großen Lochauer Umzug, der bei Traumwetter stattfand, waren viele Teilnehmer und Besucher aus den umliegenden Nachbargemeinden dabei!!
Umzug Lochau 2018

Aus Hörbranz war die komplette Faschingsgilde vertreten. Angeführt vom Prinzenpaar Prinz Karl und Prinzessin Karin mit ihren Jungprinzessinnen Melanie und Selina zogen das noble K&K Gefolge, die Hörbranzer Raubritter, die Leiblachtaler Schalmeien, die Hörbranzer Kindergarde und die Leiblacher Fetzahexa zum Festplatz. Auch die Howilar Rutschbugglar waren zahlreich vertreten und feierten mit. Dort konnten noch ausgiebig mit den Faschingszünften aus dem ganzen Land gefeiert werden.

Vielen dank an die Lochauer Organisatoren für den perfekten Umzugstag!!!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Lochauer Umzug 2018