AA

Local Heroes Bandcontest: Jetzt anmelden!

talente-pool holt den Bandwettbewerb „Local Hereos“ wieder nach Vorarlberg. Interessierte Bands können sich noch bis 31. Oktober 2007 anmelden!

Der Local Heroes Bandcontest wird in Deutschland bereits seit 16 Jahren erfolgreich durchgeführt.

Seit 2005 wird er auch in Österreich ausgetragen. Über 300 Bands erhielten allein im vergangenen Jahr die Gelegenheit ihre Musik live zu präsentieren. Um den Ländle-Bands die besten Voraussetzungen für eine Teilnahme zu bieten, hat sich das talente-pool Team entschieden, den Local Heroes auch 2008 nach Vorarlberg zu holen.

Die Vorrunden finden am 14./15./16. Februar im Alten Hallenbad Feldkirch statt. Auf die teilnehmenden Bands warten stolze Preise und ein echtes Bühnenerlebnis. Die Publikums- und Jurysieger eines jeden Abends wandern weiter in die Zwischenrunde und dann ins Westfinale nach Innsbruck, bevor im Frühsommer das große Finale in Wien steigt.

Neu: Das talentepool Team wird erstmals auch eine Zwischenrunde in Vorarlberg durchführen. Diese findet am 15. März ebenfalls im Alten Hallenbad Feldkirch statt. Somit ist eine Vorarlberg-Delegation beim Westfinale garantiert. Interessierte Bands können sich noch bis 31. Oktober 2007 online anmelden. Teilnahmebedingungen und Anmeldeformular unter www.talente-pool.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Local Heroes Bandcontest: Jetzt anmelden!