Dies sagte der Richter in Malibu zu Gibsons Entzugsfortschritten nach dessen schlagzeilenträchtiger Verhaftung wegen Trunkenheit am Steuer im vergangenen Juli.
Wie der Internetdienst Tmz.com am Freitag berichtete, war Gibson bei der Anhörung selbst nicht anwesend. Seine Anwältin Blair Berk versicherte vor Gericht, dass es dem Schauspieler extrem gut gehe und dass er alle Bewährungsauflagen erfülle.
Gibson war im August wegen Fahrens im betrunkenen Zustand zu einer dreijährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden. Zudem muss er ein Jahr lang regelmäßig an einer Entzugstherapie teilnehmen, zu der wöchentliche Treffen der Selbsthilfegruppe Anonyme Alkoholiker (AA) gehören.
Bei dem nächtlichen Vorfall auf dem Highway 1 war Gibson nach Polizeiangaben fast doppelt so schnell wie erlaubt gefahren und hatte zudem 1,2 Promille Alkohol im Blut. Bei der Festnahme war er Beamten gegenüber ausfällig geworden. Er entschuldigte sich später für seine antisemitischen Schimpftiraden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.