Ländle-Radasse in Rankweil am Start
 
     Abgerundet wird das eintägige Fest am kommenden Samstag, 1. August, ab 16 Uhr mit den Nachwuchsbewerben. Das Rennen ist mit über 70 Meldungen nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ sehr gut besetzt, so Vorarlberg-Corratec-Teammanager Thomas Kofler, der natürlich wie im Vorjahr (Titelverteidiger Rene Weissinger ist nicht am Start) auf einen Heimsieg hofft. Ab 18 Uhr kämpfen Morscher und Co. um den Tagessieg. Doch nicht nur aus Österreich sind Topleute zu sehen, starke Fahrer aus der Schweiz und Deutschland wollen sicher bei der Frage um den Sieg ein Wort mitreden. Eine starke zehnköpfige Abordnung des zweiten österreichischen Profiradteams von Elk-Haus wird am Start erwartet. Start und Ziel ist die Volksbank Rankweil. Der Siegerscheck beträgt 400 Euro. Ab 19.15 Uhr gibt es zwischen den besten fünfzehn Kriteriumsfahrern die Endausscheidung. Zuvor werden 50 Runden Rund um den Liebfrauenberg absolviert. 
(Quelle: Meine Gemeinde  Thomas Knobel)
Rad auf einen Blick
Radfestival in Rankweil
Veranstalter: ÖAMTC RV Schwalbe Rankweil
Start/Ziel: Volksbank Rankweil Ringstraße
Disziplin/Strecke: Kriterium – Rund um den Liebfrauenberg
Streckendistanz: 50 Runden mit Wertung, die besten fünfzehn kommen dann in die Endausscheidung, bis am Schluss der Sieger übrig bleibt.
Bambinirennen: 18.40 Uhr
Nachwuchsrennen: U11, U13, U15 ab 16 Uhr
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
       
       
       
       
       
       
       
      