AA

Ländle-Kids bei der EURO2008

Bereits seit einiger Zeit können sich Kinder bei McDonald's melden, wenn sie ihre Stars bei der Fußball-EM auf das Spielfeld begleiten wollen.  

Über Teilnehmerkarten können Kinder zwischen sechs und zehn Jahren bewerben – und mit etwas Glück mit den großen Stars als Begleitjunge oder –mädchen auf dem Spielfeld einlaufen. 200 Kinder aus Österreich werden bei der EURO2008 dabei sein und schon jetzt steht fest, dass mindestens zwei davon aus Vorarlberg kommen: ein Junge aus Vandans und ein weiterer aus Götzis.

In Bludenz-Bürs wurde zudem kürzlich der McDonald’s mit einer Fußball-EM Fassade beklebt, so dass schon auf der Autobahn Stimmung aufkommt. Außerdem fahren manche McDonald’s-Mitarbeiter beklebte EURO2008-Autos.

Während der Europameisterschaft plant McDonald’s zudem, alle Spiele mittels einem Multimediasystem live in die Restaurants zu übertragen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Ländle-Kids bei der EURO2008