AA

Ländle-Drogenlenker in Lindau erwischt

Lindau/Hörbranz -  Ein Vorarlberger Drogenlenker wurde am Donnerstagabend gegen 22:30 Uhr von Beamten des Polizeipräsidiums Kempten aus dem Verkehr gezogen.
Kiffer am Steuer: Wie die Polizei vorgeht.

Der 24-jährige Hörbranzer war mit seinem PKW in Lindau unterwegs als er von den Polizeibeamten angehalten und kontrolliert wurde. Da ein auf der Dienststelle durchgeführter Urintest positiv verlief, musste der PKW-Lenker anschließend zur Blutabnahme. Dieser wird zeigen, welche Drogen der Hörbranzer konsumiert hat. Dem Mann drohen eine Geldstrafe von 500 Euro und ein einmonatiges Fahrverbot.

 

Kiffer am Steuer: Wie die Polizei vorgeht.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hörbranz
  • Ländle-Drogenlenker in Lindau erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen