AA

Ländle-Asse in BWF-Weltrangliste verbessert

Matthias Bertsch vom UNION BSC Dornbirn und David Obernosterer vom UBC Wolfurt konnten sich im letzten Monat in der Badminton World Ranking Liste wieder verbessern.

Im Herrendoppel konnten sich die beiden von Rang 138 auf Platz 127 vorarbeiten.

David Obernosterer liegt im Einzel auf dem sehr guten Platz 168. Matthias Bertsch müsste den Sprung unter die besten 500 bald schaffen – er verbesserte sich von Rang 575 auf Platz 508.

In der Badminton European Circuit-Ranking –Wertung liegen Matthis Bertsch und David Obernosterer auf dem sehr guten 25.Rang. Im Herreneinzel liegt David Obernosterer schon auf Platz 44, Matthias Bertsch auf Rang 205.

Für beide geht es Mitte April mit den Österr. U22-Meisterschaften weiter. Danach geht es dann zu den Circuit-Turnieren nach Slowenien und Spanien. (Quelle: Verein)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Ländle-Asse in BWF-Weltrangliste verbessert