AA

Ländle-Asse beim European Circuit-Turnier auf Zypern

Die Badminton-Spieler Matthias Bertsch vom UNION BSC Dornbirn und David Obernosterer vom UBC Wolfurt sind dieses Wochenende beim BEC-Turnier in Nikosia auf Zypern im Einsatz.

David Obernosterer wurde im Herreneinzel gleich in den Hauptbewerb gelost. Matthias Bertsch hatte nicht unbedingt Losglück und trifft in der 1. Qualifikationsrunde auf einen sehr guten Spieler (u.a. auch die Nr. 1 der Qualifikationssetzliste) aus Indonesien.

Es werden wieder einige Spieler/innen der Top-100 der Weltrangliste am Start sein.

Im Herrendoppelbewerb werden Matthias Bertsch und David Obernosterer wieder gleich im Hauptbewerb starten. In der 1. Runde spielen sie gegen zwei Griechen – da besteht eventuell die Möglichkeit weiterzukommen. (Quelle: Verein)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Ländle-Asse beim European Circuit-Turnier auf Zypern