LMFAO brachten die Wiener Stadthalle zum Schwitzen

Die Bühnenschow ist opulent, die Lichter bunt, die Deko flippig – und die Beats gehen natürlich durch Mark und Bein. LMFAO sind nicht für ihre Zurückhaltung bekannt – warum auch?
Laut und schräg sein, je mehr desto besser – so lautet ihr Credo. Und es funktioniert: Am Freitag Abend bewiesen sie in der ab 19:30 Uhr bereits kochenden Wiener Stadthalle, dass der “Party-Rock” eben fährt.
LMFAO: Musik zum Tanzen und Abschalten
Da konnten die Füße nicht stillhalten, die Körper nicht reglos bleiben. Die simplen, aber gängigen und schnellen Beats gekoppelt mit “Steh auf und tanz dir deine Laune besser”-artigen Texten sind wohl das vielleicht nicht originelle, aber definitiv massentaugliche Rezept der Musik von LMFAO.
Dass da schnell der Alltag vergessen werden kann, ist vorstellbar. Für den ist einfach kein Gedanke mehr übrig, wenn es heißt: “Party-Rock is in the House tonight, everybody just havin’ a good time” oder “I’m sexy and I know it!”. Die Zustimmung des Wiener Publikums war laut und tobend, begleitet von einem bebenden Stadthallenboden, der glücklicherweise stark Hüpferei-resistent ist.
Das Resümee: LMFAO sind vielleicht nicht jedermanns Sache. Aber sie wissen, wie man Party-Stimmung macht, vermutlich besser als die meisten chartstürmenden Künstler derzeit. Dass die Wiener Fans sich jetzt schon auf ein Wiedersehen freuen, war mehr als offenkundig.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.