Lkw-Unfall auf der A10: 400 Liter Diesel fließen aus

Der 48-jährige Lkw-Lenker geriet gegen 3 Uhr morgens aufgrund der Schneefahrbahn ins Schleudern, prallte gegen die rechte Leitschiene und anschließend gegen die Mittelleitschiene. Der Lkw kam letztendlich am linken Fahrstreifen zum Stillstand.
400 Liter Diesel fließen aus
Durch den Zusammenstoß wurde der Dieseltank beschädigt, 400 Liter Diesel flossen auf die Fahrbahn. Der Lenker blieb bei dem Unfall unverletzt.
A10 in Fahrtrichtung Salzburg gesperrt
Die Unfallaufnahme und Aufräumungsarbeiten dauerten von 3.30 Uhr bis 5.50 Uhr. In dieser Zeit war die A10 in Fahrtrichtung Salzburg gesperrt. Es bildet sich ein Rückstau von rund zweieinhalb Kilometer, berichtet die Polizei.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.