Lkw streift Fahrradfahrerin - 67-Jährige im Krankenhaus

Die Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. (Symbolbild)
Die Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. (Symbolbild) ©APA
Am Montagnachmittag ist es in Wolfurt zu einem Unfall zwischen einem Lkw und einer 67-jährigen Radfahrerin gekommen.

Am frühen Montagnachmittag fuhr eine 67-jährige Fahrradfahrerin in Wolfurt entlang der Brühlstraße in Richtung Wolfurt. Auf Höhe der Weberstraße wurde sie von dem Außenspiegel eines einbiegenden Lkw an der Schulter berührt und kam anschließend zu Sturz.

Der 53-jährige Lkw-Lenker setzte zunächst seine Fahrt fort, konnte jedoch aufgrund von Zeugenaussagen ausgeforscht werden.

Fahrradfahrerin im Krankenhaus

Die Fahrradfahrerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades an der Schulter in das Krankenhaus Dornbirn transportiert. Ein durchgeführter Alkoholtest bei den Unfallbeteiligten verlief negativ.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wolfurt
  • Lkw streift Fahrradfahrerin - 67-Jährige im Krankenhaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen