Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Lkw-Lenker wurde in Autobahntunnel zum Geisterfahrer

©Bilderbox
Zum Geisterfahrer wurde am Mittwoch ein Lkw-Lenker im Strengener Tunnel im Tiroler Bezirk Landeck. Nach Angaben der Autobahnpolizei hatte sich der Mann verfahren und kurzerhand sein Gefährt gewendet. Er wurde angezeigt.

In dem Tunnel gibt es seit wenigen Wochen ein Überwachungssystem, das die falsche Fahrtrichtung sofort erkannt habe.
Die Ampeln schalteten daraufhin auf „rot“. Die alarmierte Polizei musste den Mann nur am Ende der Kolonne herausfischen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Lkw-Lenker wurde in Autobahntunnel zum Geisterfahrer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen