Gegen 19:00 Uhr kollidierten der Lkw und der Pkw mit Bregenzer Kennzeichen und drei Insassen auf der A14 Rheintalautobahn in Hörbranz. Der Pkw krachte infolgedessen gegen die Mittelleitschiene und kam schließlich auf der Überholspur zum Stillstand. Drei Pkw-Insassen wurden unbestimmten Grades verletzt und mussten mit der Rettung ins LKH Bregenz gebracht werden. Der Lkw-Lenker blieb unverletzt, so die Polizei gegenüber VOL Live.
Die A14 in Fahrtrichtung Bregenz wurde für die Dauer der Aufräumarbeiten vorübergehend gesperrt, der Verkehr lokal über den Parkplatz beim Autobahnzollamt umgeleitet. Neben drei Rettungsfahrzeugen des Roten Kreuzes war die Feuerwehr Lochau mit drei Fahrzeugen sowie zwanzig Mann im Einsatz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.