Am Montag, dem 14. Mai 2012 ist in Perchtoldsdorf ist ein Lkw beim Entladen von Rindenmulch seitlich umgestürzt. Die Feuerwehr musste mit mehreren Männern zur Hilfe eilen.
Lkw in Perchtoldsdorf kippte seitlich
Bereits um 7.37 Uhr alarmierte die Bezirksalarmzentrale die Feuerwehr Perchtoldsdorf. Diese rückte mit einem Rüstlöschfahrzeug und einem Schweren Rüstfahrzeug aus, um den umgekippten 25 Tonnen Lkw wieder aufzurichten. Das Fahrzeug wurde lediglich durch die offene Fahrertüre gestützt. Der dampfende Rindenmulch musste händisch entladen werden, da der Bagger, der die Ladung ausräumen hätte sollen, nicht zum Lkw vordringen konnte.
Der Lenker, der sich zum Zeitpunkt des Umkippens auf der Ladefläche befand hatte großes Glück, dass er nicht unter seinem Fahrzeug eingeklemmt wurde. Er wurde von der Feuerwehr Perchtoldsdorf unverletzt angetroffen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.