AA

Lkw in Müselbach umgestürzt

Alberschwende - Ein mit Soja beladener Lkw ist am späten Mittwochnachmittag gegen 17:30 Uhr auf der Bregenzerwaldstraße in der Schmidt-Tobelkurve in Müselbach umgestürzt. Bilder

Der LKW-Fahrer wurde leicht verletzt.

Der mit Soja beladene LKW war in Fahrtrichtung Egg unterwegs. In der sogenannten Schmidt-Tobelkurve kam er – vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit – von der Fahrbahn ab. Die Feuerwehr Müselbach war mit den Räumungsarbeiten beschäftigt.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

Einstündige Sperre

Gegen 19:00 Uhr wurde der umgestürzte LKW mittels Mobilkran geborgen. Die L200, die Verbindung zwischen Alberschwende und Müselbach war aus diesem Grund für etwa eine Stunde gesperrt.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Alberschwende
  • Lkw in Müselbach umgestürzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen