Lkw in Gaißau von Straße abgekommen

Freitagvormittag gegen 10.45 Uhr ist auf der L19 in Richtung Gaißau ein Lkw rechts von der Fahrbahn abgekommen. Die Feuerwehr musste ausrücken, um den Sattelschlepper zu sichern und mit Hilfe eines schweren Abschleppfahrzeugs wieder auf die Straße zurückzuziehen.
Die genaue Unfallursache ist derzeit noch unbekannt, die schneeglatte Fahrbahn aufgrund der Niederschläge in der Nacht auf Freitag und am Freitagmorgen dürften aber eine Rolle gespielt haben.
Nach unbestätigten Informationen vom Unfallort konnte der Lkw nach der Bergung seine Fahrt fortsetzen. Es gibt keine Berichte über Verletzte. Die Unfallstelle war vorübergehend für den Verkehr gesperrt beziehungsweise nur erschwert passierbar.
Bilder der Lkw-Bergung auf V+
Feuerwehr und Abschleppfahrzeug bergen den Lkw.




(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.