Lkw-Fahrer übersieht Pkw – zwei Verletzte nach Kollision

Am Donnerstagmittag wollte ein Lkw-Fahrer in Höchst rückwärts von einem Betriebsgelände in die Kreuzdorfstraße einfahren. Dabei übersah er vermutlich einen herannahenden Pkw.
Zwei Verletzte
Der Pkw-Lenker konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und es kam zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Die beiden Pkw-Insassen, der Lenker und seine Beifahrerin, wurden durch den Zusammenstoß unbestimmten Grades verletzt und ins LKH Bregenz beziehungsweise ins Krankenhaus Dornbirn gebracht. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden im Frontbereich, der LKW wurde im Heckbereich leicht beschädigt. Der Lenker des Lkw blieb unverletzt.
Die Feuerwehr Höchst war mit drei Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften vor Ort. Die Kreuzdorfstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme und die Bergungsarbeiten komplett gesperrt werden.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion:
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.