AA

Lkw drohte in Hirschegg umzukippen

Klein-LKW drohte in Hirschegg umzukippen
Klein-LKW drohte in Hirschegg umzukippen ©APA / Symbolbild
Am Dienstagnachmittag kam ein Klein-Lkw seitlich von der Straße ab und drohte aufgrund der Hanglage umzukippen.

Der 56-jährige Lenker fuhr rückwärts von einer Baustelle. In der Folge kam das Fahrzeug seitlich etwas von der Straße ab und drohte aufgrund der Hanglage umzukippen. Die verständigte Feuerwehr Hirschegg und die nachalarmierte Feuerwehr Riezlern konnten das Fahrzeug mittels Rüstfahrzeug der Feuerwehr Riezlern und einer Pistenraupe sichern und wieder zurück auf die Straße bringen.

Lenker blieb unverletzt

Der Lenker blieb unverletzt, am Fahrzeug entstand kein Sachschaden. Es waren insgesamt 20 Einsatzkräfte der Feuerwehren Riezlern und Hirschegg mit vier Fahrzeugen sowie einer Pistenraupe des angrenzenden Skigebietes im Einsatz.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lkw drohte in Hirschegg umzukippen