AA

Lkw-Brand verursachte 70.000 Euro Sachschaden

Mittelberg - Bei einem Brand, der durch die Fahrzeugbatterie einer Zugmaschine ausgelöst wurde, ist am Samstag in Mittelberg ein Sachschaden von rund 70.000 Euro entstanden.

Die Zugmaschine fing gegen 12.30 Uhr Feuer, was zunächst unbemerkt blieb. Die Flammen griffen rasch auf den hölzernen Carport über. Dabei wurde auch ein dort untergestellter Pkw schwer beschädigt, informierte die Polizei.

Eine Hausbewohnerin bemerkte das Feuer und alarmierte den Hausbesitzer. Gemeinsam mit Nachbarn konnte dieser die Flammen rasch löschen. Dadurch konnte laut Polizei ein Übergreifen des Brandes auf das danebenstehende Wohnhaus verhindert werden. Verletzt wurde niemand.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mittelberg
  • Lkw-Brand verursachte 70.000 Euro Sachschaden