Lkw beinahe umgestürzt

©Bilderbox
Schruns - Weil er einem Pkw auswich, drohte am Montagnachmittag in Schruns ein Lkw umzustürzen. Das Fahrzeug musste mit Drahtseilen gesichert werden.

Am Montagnachmittg fuhr ein 25-jähriger Mann mit einm Lkw auf dem Hofweg in Schruns bergwärts. An einer schmalen Stelle kam ihm ein Pkw entgegen. Der Lkw-Lenker wich ganz zur Leitschiene hin aus. Als er wieder anfahren wollte, sackte der Lkw, welcher mit den rechten Rädern bereits auf dem Bankett stand, völlig ab. Ein Umkippen des Lkw drohte. Der Lkw wurde wegen Absturzgefahr von der Feuerwehr Schruns mit Drahtseilen gesichert. Das Fahrzeug musste vor der Weiterfahrt gänzlich entladen werden. Die Feuerwehr Schruns war mit 35 Mann und vier Fahrzeugen im Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schruns
  • Lkw beinahe umgestürzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen