AA

Liz Taylor: Muttertag "kommerzieller Nepp"

US-Schauspielerin Elizabeth Taylor hat zwar vier Kinder, zehn Enkel und einen Urenkel, vom bevorstehenden Muttertag hält sie allerdings nicht viel.

Der Tag sei „kommerzieller Nepp“ und lediglich „eine Gelegenheit, mein Parfüm zu verkaufen“. Die 70-Jährige brachte 1986 den Duft „Elizabeth Taylor’s Passion“ heraus, zehn Jahre später folgte „White Diamonds“. „Ich bin mit allem befasst – mit der Verpackung, der Farbe und der Form des Flakons, den Inhaltsstoffen des Parfüms, mit allem“, sagte sie in einem Interview mit der Nachrichtenagentur AP.

Sie selbst erhalte am Muttertag vielleicht Besuch von zweien ihrer Kinder. „Sie sind über die ganze Welt verteilt, ich weiß nie, wann sie kommen.“ Derzeit arbeitet die Schauspielerin, zu deren Erfolgen Filme wie „Kleopatra“, „Giganten“ und „Wer hat Angst vor Virginia Woolf?“ zählen, an einem Buch über ihre Juwelen und wie sie in deren Besitz gelangte. Darin will sie auch die Geschichte eines 33,3 Karat schweren Diamanten erzählen, den ihr Richard Burton schenkte. Mit dem Schauspieler war Taylor zwischen 1964 und 1976 zwei Mal verheiratet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Liz Taylor: Muttertag "kommerzieller Nepp"