AA

Liz macht Hugh zum Ehrengast

Der britische Schauspieler Hugh Grant (46) ist als Ehrengast zur Hochzeit seiner Ex-Freundin Liz Hurley (41) geladen.   

Bis zur Trennung von seiner Freundin Jemima Khan (33) am vergangenen Wochenende hatte Grant noch behauptet, nicht eingeladen zu sein. Grant solle bei der Trauung von Hurley und dem indischen Geschäftsmann Arun Nayar (41) sogar eine Rede halten, berichtete die britische Zeitung „Daily Mail“ am Mittwoch.

Der Frauenschwarm Grant und Liz Hurley hatten sich im Jahr 2000 nach 13 Jahren Beziehung getrennt, waren aber Freunde geblieben – was Grants Ex-Freundin Khan offenbar missbilligte: Ein Hochzeitsgeschenk des Schauspielers für Hurley soll der „Daily Mail“ zufolge ein Auslöser für die Trennung von Grant und Khan gewesen sein.©Grant hatte Hurley demnach eine Halskette der französischen Nobelmarke „Chopard“ mit persönlicher Widmung gekauft.

Hurley und Nayar wollen sich am 3. März auf Schloss Sudeley Castle in Südengland das Jawort geben. Eine zweite Zeremonie soll eine Woche später in Indien stattfinden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Liz macht Hugh zum Ehrengast