Liz Hurley (37), britische Schauspielerin und Model, versteckt ihren Sprössling Damian nicht länger vor den Pressefotografen. Wie die Londoner „Daily Mail“ (Mittwochausgabe) berichtete, soll Hurley zuvor für Fotos ihres Babys bis zu eine Million Pfund (1,6 Mio Euro) verlangt haben. Lukrative Angebote von britischen Mode-und Klatschzeitschriften lehnte sie ab.
Aber nachdem noch bei der Taufe am vergangenen Samstag in London ihre Bodyguards Fotografen mit Regenschirmen vertrieben hatten, ist Damian jetzt in allen Lebenslagen auf dem Arm seiner superschlanken Mutter zu bewundern. „Ich habe unheimlich hart daran arbeiten müssen, nach der Geburt meine alte Figur wieder zu bekommen“, beichtet Hurley in einem Interview. „Immerhin verdiene ich ja mein Geld damit, mich in enge Kleider zu zwängen.“
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.