AA

Liz Hurley präsentierte Baby Damian

Wenige Tage nach der Taufe des kleinen Buben können Leser des US-Modemagazins „Harpers Bazaar“ alles über ihn und seine berühmte Mutter erfahren.

Liz Hurley (37), britische Schauspielerin und Model, versteckt ihren Sprössling Damian nicht länger vor den Pressefotografen. Wie die Londoner „Daily Mail“ (Mittwochausgabe) berichtete, soll Hurley zuvor für Fotos ihres Babys bis zu eine Million Pfund (1,6 Mio Euro) verlangt haben. Lukrative Angebote von britischen Mode-und Klatschzeitschriften lehnte sie ab.

Aber nachdem noch bei der Taufe am vergangenen Samstag in London ihre Bodyguards Fotografen mit Regenschirmen vertrieben hatten, ist Damian jetzt in allen Lebenslagen auf dem Arm seiner superschlanken Mutter zu bewundern. „Ich habe unheimlich hart daran arbeiten müssen, nach der Geburt meine alte Figur wieder zu bekommen“, beichtet Hurley in einem Interview. „Immerhin verdiene ich ja mein Geld damit, mich in enge Kleider zu zwängen.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Liz Hurley präsentierte Baby Damian