Liz Hurley plant TV-Show vom Bauernhof

Star-Model Liz Hurley plant eine TV-Show auf dem Bauernhof, um Zuschauern ihre weniger gla­mou­röse Seite zu zeigen. Liz designt für Mango   Liz präsentiert Jordache  | [Video im Text]

Bei der Reality-Sendung von ihrem Anwesen im englischen Cirencester werde die Schauspielerin in zerrissenen Arbeitshosen und rustikalem Schuhwerk zu sehen sein, berichtete die “Sun” am Dienstag.

“Die Leute denken, ich würde immer mit perfekter Frisur herumlaufen. So bin ich aber gar nicht”, zitierte das Blatt die Ex-Freundin von Schauspieler Hugh Grant. Als ihr heutiger Ehemann Arun Nayar sie das erste Mal auf ihrem Landsitz besucht habe, habe er sie “in Gummistiefeln und schlammbespritzt” angetroffen, versicherte die 43-Jährige.






Sexy Slideshow

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Liz Hurley plant TV-Show vom Bauernhof
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen