AA

Liz Hurley hat Pfarrer nicht bezahlt

Mehr als vier Millionen Euro soll die Hochzeit von Liz Hurley gekostet haben - den Trauungspfarrer aber hat die britische Schauspielerin noch nicht bezahlt.   

Während die Pfarrgemeinde entsetzt und enttäuscht ist, spricht Hurley laut „Daily Mirror“ (Mittwochsausgabe) von einem Fehler der Post. Pfarrer John Partington hatte Hurley und ihren indischen Ehemann Arun Nayar im März auf dem englischen Schloss Sudeley getraut. Er verzichtete auf seinen Lohn und wollte stattdessen eine entsprechende Spende für seine Kirche. Doch die kam bisher nicht an.

„Wir sind geschockt, dass jemand mit ihrem vielen Geld nicht zahlt“, sagte ein Bewohner von Winchcombe. „Es ist ja nun wirklich nicht so, dass sie es sich nicht leisten kann.“ Hurley dagegen beteuert ihre Unschuld. Ein Freund sagte dem „Mirror“: „Elizabeth ist untröstlich. Sie hat schon vor Wochen einen Scheck abgeschickt, aber er muss bei der Post verloren gegangen sein. Sie wird das natürlich so schnell wie möglich klären.“ Hurley und Nayar hatten im März in einer mehrtägigen Zeremonie in England und Indien geheiratet.

  • VOL.AT
  • Stars
  • Liz Hurley hat Pfarrer nicht bezahlt