AA

Liz heiratet ohne Hugh

Im März heiratet Liz Hurley endlich ihren Verlobten Arun Nayar. Gefeiert wird in England und Indien. Vermutlich allerdings ohne ihren Ex Hugh Grant.  

Liz Hurley heiratet im März ihren Freund Arun Nayar. Ob es wirklich passiert steht jedoch noch in den Sternen, zu oft hat sie dies schon verkündet. Sogar ihre Freunde beginnen schon zu zweifeln. Werden sie sich überhaupt irgendwann trauen?

Laut “Gala” tun sie es! Und das sogar zweimal. Am 3. März in der Nähe von Gloucestershire in den britischen Cotswolds. Dort besitzt Hurley ein Landhaus. Stilvoll und familiär soll es von Statten gehen. Elton John und David Furnish wären beide gerne dabei. Genauso die Beckhams und angeblich auch ihr Ex Hugh Grant. Ob er kommt ist allerdings nicht sicher, seine Freundin Jemima Goldsmith hat angeblich etwas dagegen. Wir können also gespannt sein!

Das eigentliche Spektakel folgt in Indien, der Heimat des Bräutigams. Fünf Tage lang soll die Feier gehen. Na, wenn das mal keine Hochzeit ist.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Liz heiratet ohne Hugh