AA

Liveticker aus St. Moritz: Letzter Super G der Damen vor der Ski-WM

Anna Fenninger auf der Jagd nach Lara Gut.
Anna Fenninger auf der Jagd nach Lara Gut. ©EPA
St. Moritz. Die Ski-Damen bestreiten am Sonntag einen Super G in St. Moritz, den letzten vor der WM in Vail. Für die Österreicherinnen geht es auch um Revanche, nachdem Lara Gut die Abfahrt am Samstag beeindruckend gewonnen hat.

Die Schweizerin zählt natürlich auch im Super G zu den Favoritinnen. Gleiches gilt jedoch auch für Olympiasiegerin Anna Fenninger, die am Samstag Zweite in der Abfahrt wurde. Angespornt dürften wohl Lindsey Vonn und Tina Maze sein, die am Samstag schwer geschlagen aus dem Zielraum marschierten.

Liveticker vom Super G der Damen in St. Moritz

Aus ÖSV-Sicht darf man neben Fenninger vor allem auch mit Elisabeth Görgl rechnen, die in diesem Winter in Val d’Isere bereits einen Super-G gewonnen hat. Starke Leistungen haben heuer auch die junge Cornelia Hütter und die Olympia-Dritte Nicole Hosp gezeigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wintersport
  • Liveticker aus St. Moritz: Letzter Super G der Damen vor der Ski-WM