AA

Livestream-Ausweitung und Masters-Revival bei den Wolfurt Walkers

2017 sind alle Heimspiele der Walkers auch über den Livestream zu sehen.
2017 sind alle Heimspiele der Walkers auch über den Livestream zu sehen. ©Verein
Einen Monat vor dem Start in die neue Saison gibt es weitere wichtige Neuigkeiten bei den Wolfurt Walkers für die kommende Saison 2017.

Alle Walkers-Spiele im Livestream

Was im letzten Jahr als Pilotprojekt „Livestream“ beim „March“-Turnier 2016 gestartet wurde, wird dieses Jahr weiter ausgebaut. So werden alle Heimspiele 2017, inklusive Play-off, der Wolfurt Walkers im Livestream für alle live übertragen, die nicht in die Halle kommen können. Bei den Auswärtsspielen hängt es vom jeweiligen Gegner ab, ob das Spiel via Livestream zu sehen sein wird. Die Walkers sind und bleiben in diesem Bereich somit absoluter Vorreiter.

Wiederbelebung Inlinehockey-Masters

Zusätzlich lassen die Wolfurt Walkers am ersten Juli-Wochenende das Inlinehockey-Masters wieder aufleben. Dieses Turnier wird speziell für Vorarlberger Hobbymannschaften veranstaltet. Zum ersten Mal findet das Masters an zwei Tagen (1. und 2. Juli 2017) statt – inklusive eines Spiels der Nationalliga B am Abend.

Wolfurt Walkers

Inlinehockey since 1999

wolfurt-walkers-logo
wolfurt-walkers-logo
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Wolfurt
  • Livestream-Ausweitung und Masters-Revival bei den Wolfurt Walkers