AA

Liverpool sorgte für Gala

Internationales Fußball-Flair im Lustenauer Reichshofstadion. Dafür sorgte vor allem der FC Liverpool, der in einer wahren Gala Leverkusen keine Chance ließ (3:0).  

Die 9400 Fans, die fast ausschließlich dem FC Liverpool zujubelten, bekamen alle Stars des Europa-Champions zu sehen. Denn Trainer Raphael Benitez mischte die Formationen durch, so dass in beiden Halbzweiten Weltklasse-Fußballer auf dem Platz standen.

Der Franzose Djibril Cisse stahl allen die Show. Seine kraftvollen und schnellen Antritte und sein Doppelpack (26., 27.) sorgte für Begeisterungsstürme. Nach der Pause (56.) gabÑs noch ein Extrazuckerl für die Fans, als Baros – nach 50 Meter-Pass von Gerrard – den Ball elegant an Leverkusen-Keeper Starke zum Endstand ins Netz schob.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Liverpool sorgte für Gala