AA

Livemusik in Bludenz zündet auch 2022

© Bludenz Stadtmarketing GmbH

Unter dem Motto „Beats & Beer“ fanden in den vergangenen Wochen bereits zwei Live-Konzerte in der Bludenzer Innenstadt statt – im August folgt das große Finale mit der Edition in der Mühlgasse, wo die Rubberneckers allen Liebhabern von erstklassiger Gute-Laune-Musik und Geselligkeit einheizen werden. Die Bludenzer Innenstadt wird am 18. August zur perfekten Freiluftbühne des Vorarlberger Oberlandes. Das Get-Together beginnt bereits gegen 18:00 Uhr mit den von den Stadtgastronomen organisierten kulinarischen Köstlichkeiten. Ab 19 Uhr dürfen dann die Hüften shaken und die Füße wippen um die Klänge bis in die eigenen Zehen zu spüren!

„Auch bei der August-Edition bin ich vom regen Zustrom der Bludenzer überzeugt, feiern wir doch das gemeinsame gesellige Zusammenkommen in bester Ausgehlaune“, erläutert Natascha Arzberger, Geschäftsführerin der Bludenz Stadtmarketing GmbH, den Gedanken hinter der Veranstaltungsreihe.

Die Altstadtgassen werden aber nicht nur zum Beats & Beer Event mit grooviger Musik erfüllt sein, nur wenige Tage später gesellen sich Musiker der heimischen und internationale Größen der Jazz-, Funk- und Bluesszene zu uns auf die Altstadtbühne!

Der Verein muscon sorgt am Donnerstag mit einem „Fierobad Jazz Special“ für einen fulminanten Festivalstart bei freiem Eintritt. 

Do, 25. August / Altstadt Bludenz
Fierobad Jazz Special
18 Uhr: Mona Ida
19 Uhr: muscon feat. Caviezel/Rath/Grabher | Das Tschofen
20:30 Uhr: Hometrainer | Café Dörflinger
Freier Eintritt

Das Format fand bereits im vergangenen Jahr statt und schuf mit Livekonzerten in den Altstadtgassen Festival-Stimmung. „Beats & Beer“ ist eine Initiative der Bludenz Stadtmarketing GmbH. Alle Termine und Lokale finden Sie hier. In den Gastronomiebetrieben ist eine Tischreservierung erforderlich.

© Bludenz Stadtmarketing GmbH  

Die nächsten Termine

Do, 18. August / Altstadt Bludenz
Beats & Beer ab 18:00, Konzertbeginn 19:00

Do, 25. August / Altstadt Bludenz
Fierobad Jazz Special
18 Uhr: Mona Ida
19 Uhr: muscon feat. Caviezel/Rath/Grabher | Das Tschofen
20:30 Uhr: Hometrainer | Café Dörflinger
Freier Eintritt

So, 28. August / Altstadt Bludenz
1. Spielzeugflohmarkt unter den Altstadtlauben
Beginn 10:00 bis 15:00
Anmeldung erfolgt über stadtmarketing@bludenz.at

Weitere Informationen
Bludenz Stadtmarketing GmbH
T 05552 63621-258
stadtmarketing@bludenz.at
www.bludenz.at
www.bludenz.travel

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Livemusik in Bludenz zündet auch 2022