Live-Webcam zeigt den Bazorahang

Frastanz. Der Bazorahang ist weit über die Frastanzer Gemeindegrenze hin sichtbar und zählt wohl zu den markantesten Schihängen Vorarlbergs und bietet einen anspruchsvollen Schi- und Snowboarderhang. An klaren Wintertagen reicht der Ausblick bis zum Bodensee und darüber hinaus. Ab sofort kann bequem von zuhause aus via Webcam ein Blick auf das Schigebiet genommen werden.
Beim Schilift Bazora ist seit kurzem eine Webcam online und bietet einen Livebildservice an.
Die Webseite ist hier zu finden: www.schilift-bazora.at
Diese Livebilder sind auch auf der Walgau Livebildservice Plattform zu finden. Gegründet wurde diese Idee vom Tourismusverein Nenzing Gurtis und ihre Intention war es, den Internet Usern die schönsten Plätze im Walgau ein wenig näher zu bringen.
Mit dem Link www.walgau.info kommt man direkt auf das Walgau Livecam Portal.
Infos zum Baziora Schigebiet:
Betriebszeiten:
Freitags ab 12.00 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertag ganztägig ab 10.00 Uhr
Tel. Auskünfte 0664-7973659 oder 05522-53371
Wie erreicht man das Schigebiet Bazora:
Anfahrt über Frastanz nach Gurtis von dort noch ca. 1 km bis zur Liftstation.
Parkmöglichkeiten beim hinteren Parkplatz.
Weiterführende Links:
www.schilift-bazora.at
www.walgau.info
www.wsv-fellengatter.com
www.figlfan.at
www.schiklub-frastanz.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.