AA

LIVE vom Life Ball 2014: Die Stars am Magenta Carpet

Live vom Magenta Carpet am Life Ball: Die Stars in Wien
Live vom Magenta Carpet am Life Ball: Die Stars in Wien ©APA /EPA
Am 31. Mai ist es wieder soweit: Bereits zum 22. Mal findet in Wien der Life Ball statt. Auch heuer werden wieder einige Stars vor und im Rathaus erwartet. Wir berichten ab 20.00 Uhr live von der Ankunft der Stars und Sternchen vom Magenta Carpet.
Stars bei der Pressekonferenz
Gäste in Wien gelandet
Flieger gelanden
Lohan nicht in Wien
Alle Bilder vom Ball

Zahlreiche internationale und nationale Promis haben sich für den Life Ball am 31. Mai 2014 in Wien angekündigt. Wir sind live vom Life Ball 2014 für Sie dabei, wenn Stars wie Ricky Martin, Leona Lewis, Courtney Love, Christina Perri, Elton John und viele mehr in Wien über den Magenta Carpet gehen.

Live-Ticker vom Magenta Carpet am Life Ball

Die Eröffnungsshow des Wiener Life Balls 2014, der zum 22. Mal stattfindet, steht heuer unter dem Motto “Garten der Lüste”. Die Modeschau wird heuer von der Vogue-Italia-Chefin Franca Sozzani gestaltet, bei der renommierte Designer ausschließlich Männermode zeigen werden. Der mit 100.000 Euro dotierten “Crystal of Hope” geht dieses Mal an das kenianische “Safe Water and Aids Project”, das sich um die hygienischen Bedingungen von HIV-Betroffenen kümmert.

Auch in diesem Jahr werden viele Stars am Life Ball in Wien erwartet: Neben Conchita Wurst kommen Vivienne Westwood, Ex-US-Präsident Bill Clinton, Aids-Aktivistin Regan Hoffman, Hollywood-Schauspieler Marcia Cros, Kesha und viele mehr. Lindsay Lohan ist nicht nach Wien angereist. Wir freuen uns schon ab 20.00 Uhr auf das Schaulaufen der Stars und berichten für Sie in unserem Live-Ticker.

Live Stream vom Life Ball 2014 in Wien

Broadcast live streaming video on Ustream

In unserem zweiten Ticker berichten wir danach von der Eröffnung und Fashionshow.

[liveticker name=”live-vom-life-ball-2014-in-wien”]

Hier geht es zum Life Ball Special.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kultur
  • LIVE vom Life Ball 2014: Die Stars am Magenta Carpet