AA

Live: Über die aktuelle Situation in den Intensivstationen

©APA
Es gibt erste positive Schritte bei der Eindämmung der COVID-19-Pandemie.

Eine Stagnation und erste kleine Schritte in Richtung Trendwende bei den Neuinfektionen konnten erreicht werden. Die Zahlen sind aber immer noch dramatisch hoch.

Zuspitzung stabilisiert

Die Zuspitzung der Lage auf den Intensivstationen konnte ebenfalls auf dramatisch hohem Niveau hart an der Grenze der Kapazitäten vorerst stabilisiert werden.

Pressekonferenz live

Im Rahmen einer Presskonferenz informiert Gesundheitsminister Rudi Anschober gemeinsam mit Medizinern über die aktuelle Lage in den Spitälern und auf den Intensivstationen.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Coronavirus
  • Live: Über die aktuelle Situation in den Intensivstationen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen