AA

LIVE: SV Mattersburg gegen SV Horn im Ticker

LIVE ab 18.30 Uhr: Das Spiel zwischen SV Mattersburg und SV Horn.
LIVE ab 18.30 Uhr: Das Spiel zwischen SV Mattersburg und SV Horn. ©APA
Am Freitag treffen im Pappelstadion SV Mattersburg und SV Horn aufeinander. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel in unserem Ticker.

“Wenn man sich etwa die Intensität des Abschlusstrainings her nimmt, dann kann man schon erahnen, welche Vorfreude, fast schon Ungeduld in den Spielern drin ist, sie wollen allen zeigen, dass sie besser sind, als es die Tabelle aussagt”, so der Mattersburg-Coach vor dem ersten Spiel in der Frühjahrssaison. “Bisher habe ich das Pappelstadion nur als Gegner betreten und spielte hier eigentlich immer ungern, da es gegen den SV Mattersburg immer schwer war hier zu bestehen. Nun bin ich vom Gast zum Gastgeber geworden.” 

Ivica Vastic ist neuer Mattersburg-Trainer

Das erwartet Ivica Vastic von seiner Truppe: “Ich wünsche mir eine solche Leistung, wie zuletzt in den Testspielen, denn speziell gegen Slovan Bratislava hat man gesehen, wie die Mannschaft tickt. Sie ist fokussiert, willig und vor allem charakterstark, schließlich ließen sich die Jungs auch nicht von einem späten Ausgleichstreffer aus der Bahn werfen, sondern versuchten bis zur letzten Sekunde noch einmal alles aus sich heraus zu holen und für den Sieg zu geben. Dies wurde am Ende dann auch belohnt und genau das möchte ich ebenfalls gegen Horn sehen. Immer fokussiert sein, das Ziel vor Augen haben und sich nie, durch welche Aktionen auch immer, aus der Bahn werfen lassen, dann können wir sicher mit erhobenem Haupt vom Platz gehen.”

SV Horn startet selbstbewusst ins Frühjahr

Der Tabellensiebente SV Horn startet selbstbewusst in die Frühjahrssaison. Die letzten fünf Vorbereitungsspiele konnten sie für sich entscheiden – die letzten drei sogar ohne Gegentreffer. Das letzte Match gegen den SV Mattersburg konnten die Niederösterreicher mit 1:0 gewinnen. Mit einem auswärtssieg könnte der SV Horn den gegner Mattersburg in der Tabelle allerdings überholen.

 

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel SV Mattersburg gegen SV Horn in unserem Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE: SV Mattersburg gegen SV Horn im Ticker