Sondersendung vor der NR-Wahl 2019

Live-Sondersendung mit zahlreichen Interviews am Freitag.
Live-Sondersendung mit zahlreichen Interviews am Freitag. ©Archiv, handout
Am Freitag gab es auf VOL.AT TV die längste NR-Vorwahl-Sondersendung des Landes mit zahlreichen Livetalks.

Der Countdown für die Nationalratswahl 2019 in Österreich läuft. Viele Menschen sind noch unentschlossen - hier gab es vor dem 29. September noch die letzte Entscheidungshilfe. Am Freitag stellten sich die Spitzenkandidaten und Kandidatinnen von Grünen, SPÖ, NEOS, FPÖ, ÖVP, Liste Jetzt und Der Wandel noch einmal im Livetalk.

Livetalk mit Norbert Sieber

Livetalk mit Reinhold Einwallner

Livetalk mit Reinhard Bösch

Livetalk mit Gerald Loacker

Livetalk mit Nina Tomaselli

Livetalk mit Konrad Steurer

Livetalk mit Bernhard Amann

Parteien optimistisch im Wahlkampf-Finale

Nationalratswahl 2019 live

Am Wahl-Sonntag wird VOL.AT TV in einer mehrstündigen Live-Sondersendung von der Nationalratswahl in Österreich berichten. Zudem gibt es alle Ergebnisse und Prognosen im VOL.AT-Datencenter aus Ihrer Vorarlberger Gemeinde live sowie alle Österreich-Ergebnisse. (VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Nationalratswahl
  • Sondersendung vor der NR-Wahl 2019
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen