AA

LIVE: SC Wiener Neustadt gegen FC Liefering im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel SC Wiener Neustadt gegen FC Liefering ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SC Wiener Neustadt gegen FC Liefering ab 18.30 Uhr. ©APA
Am Freitag treffen ab 18.30 Uhr Wiener Neustadt und Liefering aufeinander. Wir berichten ive vom Spiel in unserem Ticker.

Nach dem 1:0 beim Saisonauftakt gegen Horn will der FC Liefering heute am zweiten Spieltag nachlegen. Die Mannschaft aus Wr. Neustadt zählt aber nicht gerade zu den Lieblingsgegnern der Salzburger, schließlich konnte man vorige Saison nur einen Punkt aus vier Spielen holen.

Trainer Thomas Letsch erwartet sich von seiner Mannschaft ein besseres Auftreten. “Wir haben uns heuer fest vorgenommen, dass die Bilanz gegen Wiener Neustadt anders aussehen soll als im Vorjahr”, so der Deutsche. “Umso schöner, dass wir nach einem erfolgreichen Start gleich in der zweiten Runde die Möglichkeit dazu haben. Die Niederösterreicher werden auch heuer versuchen, kompakt zu sein, weniger in die Offensive investieren und ihr Glück erneut im Konter versuchen – darauf sind wir eingestellt.”

Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel Wiener Neustadt gegen Liefering im Ticker.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE: SC Wiener Neustadt gegen FC Liefering im Erste Liga-Ticker