AA

LIVE: Richard Lugner gibt Opernball-Stargast bekannt

Richard Lugner stellt seinen diesjährigen Stargast vor.
Richard Lugner stellt seinen diesjährigen Stargast vor. ©APA/HERBERT PFARRHOFER
Pamela Anderson, Kim Kardashian oder zuletzt Melanie Griffith: Richard Lugner hatte seit 1992 schon viele skurrile und bekannte Persönlichkeiten beim Wiener Opernball an seiner Seite. Heute gibt er bekannt, wer für das Spektakel am 28. Februar eingeladen wurde.
"Sehr schwieriger Gast" wünscht keine Konkurrenz

Im Vorfeld ließ Richard Lugner nur durchblicken, dass der Opernball-Gast in diesem Jahr aus Amerika kommt, weiblich und “sehr schwierig” ist. Ursprünglich hatte der 86-Jährige geplant, zwei prominente Gäste mit zu dem Fest zu nehmen. Da der Hauptgast aber offenbar keine Konkurrenz in der Loge wollte, wurde der Zweitgast kurzerhand wieder ausgeladen.

Wie Lugner am Mittwoch im Rahmen der Pressekonferenz verriet, ist das einstige australische Supermodel Elle Macpherson der Stargast für den Opernball 2019.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • LIVE: Richard Lugner gibt Opernball-Stargast bekannt