LIVE: Pressekonferenz des SK Rapid Wien zu UEFA-Sanktionen nach Ausschreitungen

Eine Geldstrafe von 75.000 Euro und ein Europacup-Heimspiel ohne Zuschauer – das ist das harte Urteil der UEFA gegen den SK Rapid Wien nach den Ausschreitungen beim Match gegen PAOK Saloniki. Die griechische Mannschaft muss sogar drei Geisterspiele abhalten und eine Strafe von 150.000 Euro zahlen.
Das Rückspiel am Donnerstagabend dürfen die Rapidler noch im Hanappi-Stadion vor ausverkaufter Kulisse bestreiten. Am Mittwoch um 13 Uhr wurde eine Pressekonferenz in Wien anberaumt: Präsident Rudolf Edlinger nimmt zu den Vorkommnissen und zu den Sanktionen der UEFA offiziell Stellung.
Pressekonferenz des SK Rapid Wien im Live-Ticker
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.