LIVE: Floridsdorfer AC gegen FC Blau Weiß Linz im Erste Liga-Ticker

Während die Floridsdorfer am vergangenen Dienstag den ersten Sieg der Saison gegen den SV Horn einfahren konnten (2:1) und auf Rang 8 stehen (4 Punkte), konnten die blau-weißen aus Linz gegen die Austria aus Lustenau einen Punkt ergattern – Zeit wurde es, es war der erste Punkt der Saison für den FC, der am Tabellenende steht und mit einem Sieg heute gut beraten wäre.
“Wir haben gegen Austria Lustenau an Selbstvertrauen gewonnen und fahren mit einem positiven Gefühl nach Wien. Natürlich sind wir auch heiß darauf, unseren ersten Sieg in der Liga zu feiern”, so Gästecoach Wilhelm Wahlmüller.
FAC-Trainer Halper gibt sich siegessicher: “Wir planen mit drei Punkten aber jedes Spiel fängt natürlich bei null an. Es wird natürlich ähnlich schwierig wie gegen Horn und wir werden taktisch einige Dinge verändern.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.