AA

LIVE: FC Blau Weiß Linz gegen FC Liefering im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel FC Blau Weiß Linz gegen FC Liefering ab 19.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FC Blau Weiß Linz gegen FC Liefering ab 19.30 Uhr. ©APA
Rein sportlich gesehen geht es in diesem Duell um nichts mehr, außer Punkte und Prestige. Während Blau Weiß Linz die Klasse bereits fix gehalten haben, ist Liefering dem Vizemeistertitel sehr nahe. Wir berichten am Freitag ab 19.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Ausgeglichen ist die bisherige Saisonbilanz. Während die Linzer das erste Saisonduell am neuten Spieltag mit 0:2 verloren haben, folgte ein 1:1 an Spieltag 18. Den 7.April 2017 wird man beim FC Liefering aber wohl noch im Hinterkopf haben.

An diesem Spieltag wurden die Salzburger von Blau Weiß Linz mit 3:0 aus dem eigenen Stadion gefegt. „Entweder spielen wir befreit auf, oder die Luft ist draußen. Ich hoffe auf das Erstere“, so Trainer Klaus Schmidt vor dem Spiel.

Wir berichten am Freitag ab 19.30 Uhr live vom Spiel FC Blau Weiß Linz gegen FC Liefering im Ticker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • LIVE: FC Blau Weiß Linz gegen FC Liefering im Erste Liga-Ticker